Wir - ICHOICE 2

The Marketing Innovation Agency
Direkt zum Seiteninhalt







CURIOSITY
& SIMPLICITY







No one can whistle a symphony. It takes an orchestra to play it.



Wir sind ein Netzwerkagentur mit viel Herzblut und Erfahrung. Aufgabenorientiert verfügen wir über ein umfassendes Netzwerk mit führenden Spezialisten aus allen relevanten Fachbereichen. Wir sind kreativ aber nicht abgehoben. Offen und flexibel. Pragmatisch in der Ausrichtung. Absolut ergebnisorientiert, transparent und zuverlässig. Lösungungsorientiert und diskussionsfähig.




Wer nicht neugierig ist,
erfährt nichts.
Johann Wolfgang von Goethe





Wir arbeiten themenspezifisch mit erfahrenen und motivierten Spezialisten zusammen. So können wir kosteneffizient und effektiv für unsere Kunden arbeiten. Die Kraft kollektiver Erfahrtungswerte - Das Netzwerk - ein Team für greifbare Ergebnisse.
Kreativer Kopf der Agentur ist Jozua Knol: Neugierig / Unorthodox / Kreativ / Analytisch / Durchsetzungsstark. Seine beruflichen Erfahrungen sammelte er bei Energieunternehmen wie Gazprom und Total sowie bei Medienunternehmen wie Bertelsmann, Sony Music, Ticketmaster und Kabel Deutschland, wo er in Führungspostionen mit Schwerpunkt Vertrieb und Marketing (on- und offline) erfolgreich tätig war.
ichoice 2018
Zurück zum Seiteninhalt